Aufrufe - CSD 2024

Vernetzungstreffen für Party- & Kulturveranstalter:innen

26. Februar 2024

Lesedauer: ca. < 1 Minute
Foto einer Discokugel in Regenbogenfarben

Liebe Veranstalter:innen und Kulturschaffende,

wir freuen uns, euch zu unserem bevorstehenden Vernetzungstreffen für queere Partys und Kulturveranstaltungen im Rahmen der CSD-Woche 2024 einzuladen. Diese Veranstaltung bietet eine wertvolle Gelegenheit für uns alle, uns zu vernetzen, Ideen auszutauschen und Synergien zu schaffen, um die Programmwoche gemeinsam noch vielfältiger und lebendiger zu gestalten.

Datum: 19. März 2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: auf Anfrage

Das Vernetzungstreffen soll die Möglichkeit zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen bieten, während wir uns über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge der letzten Jahre austauschen und einen Blick auf die aktuellen Planungen für die kommende CSD-Saison werfen. Neben dem Austausch möchten wir auch Raum für Diskussionen über aktuelle Themen und Trends in der queeren Party- und Kulturszene bieten.

Wir laden euch herzlich ein, euch einzubringen, von euren Planungen zu berichten, Inspirationen zu bieten und voneinander zu lernen. Egal, ob ihr erfahrene Veranstalter:innen seid oder gerade erst anfangt. Eure Stimme und eure Perspektive sind wichtig für unser gemeinsames Ziel: eine vielfältige und inklusive queere Szene zu fördern.

Wir glauben, dass durch Zusammenarbeit und Solidarität die queere Kultur in Leipzig wachsen und insbesondere die CSD-Woche bereichern, aber auch darüber hinaus positive Effekte entfalten kann. Deshalb bitten wir euch, diesen Termin in euren Kalendern zu vermerken und euch mit uns und einander zu verbinden.

Bitte meldet euch bis zum 15. März 2024 per E-Mail, wenn ihr am Vernetzungstreffen teilnehmen möchtet. Wenn ihr spezielle Themen habt, die ihr gerne diskutieren möchtet, oder Fragen, zögert nicht, uns im Voraus zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung und euren Input, um gemeinsam ein harmonisches und buntes Programm rund um den CSD Leipzig 2024 auf die Beine zu stellen.