Podcast - Staffel 3

Folge 24 – “Wenn ihr Bock habt, macht einfach mit!” (Marco & Nico)

3. September 2022

Cover zur Podcastfolge 24

Wir genießen die letzten Sommertage und bereiten uns ganz nebenbei schon auf unser erstes Plenum für den CSD Leipzig 2023 vor. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt mitzumachen! Genau deshalb gibt es in dieser Folge mal wieder einen Blick “hinter die Kulissen” vom CSD Leipzig. In dieser Folge ist Jasmin bei Nico und Marco zu Gast. Die beiden sind seit einem Jahr im Orga-Team des CSD Leipzig aktiv und erzählen Jasmin, wieso sie sich engagieren und was sie bis jetzt alles erlebt haben.

Nico ist Teils des Social Media-Teams und kümmert sich zum Beispiel um unsere Webseite. Marco engagiert sich im Sponsoring-Team und hat beim diesjährigen CSD auch die Demo-Leitung mit übernommen. Welche besondere Verbindung Nico und Marco noch haben, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

Gebt uns gern einen Daumen hoch, ein Like und teilt die Podcastfolge mit euren Freund:innen, wenn sie euch gefallen habt! Auch eine Bewertung auf der von euch genutzten Streaming-Plattform freut uns sehr.

Save the date: Unser erstes Orga-Treffen für den CSD Leipzig 2023 ist am 14.09.2022. Ihr wollt beim CSD Leipzig mitmachen? Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst:

Fragen, Themenvorschläge oder Kritik zum Podcast? Schreibt uns gerne eine E-Mail!

Unterstützt uns auch gern mit einer Spende!