Podcast - Staffel 1

Folge 6: – „Es muss auch Raum sein um zu feiern, dafür ist der Prideball da!“ (Mirko)

7. November 2020

Cover zur Podcastfolge 6

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Es ist November und wir sind mitten im zweiten Lockdown. Freizeitspaß und Parties sind untersagt. Aber wir sprechen in unserer neuen Podcastfolge trotzdem übers Feiern, denn diesmal ist Mirko Stock zu Gast bei Jasmin. Mirko unterstützt den CSD Leipzig schon fast 20 Jahre! Er ist nicht nur für das Sponsoring zuständig, sondern organisiert mit seiner Eventagentur auch den Prideball. Klar, gibt’s da jede Menge tolle Anekdoten zu erzählen. Zum Beispiel als plötzlich ein Großaufgebot der Feuerwehr auf dem Prideball aufkreuzte. Die Jungs waren KEIN Showact, soviel können wir schonmal verraten. Wer mehr wissen will, hört sich die neue Folge an.